Unser Unternehmen


wurde im Juli 1990 durch den Elektromeister Thomas Gottschalk in Jena gegründet.

Dort wurde zunächst in kleinerem Rahmen, in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern aus den Altbundesländern der Grundstein des Unternehmens gelegt. Mit den Bereichen Daten-und Netzwerktechnik sowie allg. Elektroinstallation entstanden zunächst zwei feste Standbeine des Unternehmens.

Unsere Mitarbeiter..
Für vergrößerte Ansicht, bitte auf das Bild klicken.

Im Laufe der nächsten Jahre wuchs mit der Mitarbeiterzahl auch der Aufgabenbereich unserer Firma und so bezogen wir im Jahr 1997 unsere neuen Büro und Werkstatträume.

Durch ständige Aus-und Weiterbildung sind wir heute in der Lage unseren Kunden auch in den Bereichen Photovoltaik und Kommunikationstechnik durch handwerkliches Können und einem großen Erfahrungsschatz mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mittlerweile haben wir uns im Raum Thüringen als qualitativ hochwertige und zuverlässige Firma in Sachen Daten-und Netzwerktechnik, allg. Elektroinstallation, Kommunikationstechnik und Photovoltaik etabliert.